Beiträge von Thygra im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Keine Ahnung, sorry. Ich beschäftige mich mit diesen Spieltischen nicht mit. Ich habe lediglich beim Pegasus-Pressetag vor 2 Wochen, wo dieselben Tische aufgebaut waren wie auf der Messe, ein Werbebanner von Geeknson gesehen. Deshalb ging ich davon aus, dass es deren Tische seien. That's all. Ist nur Halbwissen, kann falsch sein.

    Ich würde (wenn überhaupt) einen solchen Tisch lieber bei jemandem kaufen, der schon mindestens 1 (besser mehr) solchen Tisch gebaut hat, einfach weil so jemand schon weiß, welche Tücken es beim Bau geben kann und aus welchen Fehlern er schon gelernt hat. Da wäre mir ein heimischer Schreiner doch etwas zu unsicher ...

    Ludo ist also bereits ein Verb, das nicht weiter konjugiert werden muss.

    [besserwissermodus]
    Aber wir sprechen bzw. schreiben ja hier auf deutsch, nicht auf lateinisch.
    [/besserwissermodus]


    Mein Latein beschränkt sich übrigens auf:
    - veni vidi bibi: Ich kam, sah und soff
    - Ich höre, ich sehe, ich lerne: audio, video, disco
    ;)