Beiträge von Red_Leader im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Ich erkenne keinen nutzen darin.

    du hast aber schon gelesen was ich weiter oben in Post 313 geschrieben habe. Natürlich kann es sein das es auf dich nicht zutrifft weil du ein Spielezimmer hast, nur kleinere kurzzeitige Spiele spielst oder sonstige Gründe dafür hast. Das mit den Würfeln meinte ich nicht über den ganzen Tisch sondern so: so würfel ich an meinem Tisch

    Also um meine Meinung abzugeben lese ich nicht jeden einzelnen Beitrag, sorry. Ich spiele auch große und lange Spiele aber ich kam noch nie in die Verlegenheit ein Spiel an einem anderen Tag weiter zu spielen und ganz ehrlich...mit Kindern die an dem Tisch essen und trinken müsste man die Abdeckplatten schon gut abdichten. Ich sass in Essen Probeweise an so einem Tisch und empfand es einfach nur unbequem, aber natürlich jeder wie er will :)

    Also ich werfe bei meinen Spielen selten wie im Kasino die Würfel über den ganzen Tisch und Pokertische und Blackjacktische haben keinen Rand, zumindest in keinem Film den ich kenne. Ich erkenne keinen nutzen darin.