Beiträge von Tequi im Thema „ Conan“

    Hab ich doch oben geschrieben - Book of Set: 20 neue Szenarien - 10 für den Kings Pledge und 10 zusätzliche mit 9 kleinen Erweiterungen...Oder meinst Du etwas anderes?

    Ich meine das Kampagnenbuch, welches ja beim Tier2 Pledge beiliegt, bzw als Addon im ersten KS verfügbar war.
    EDIT: Es sind 19 neue Szenarien. Hier der Text der KS Seite: This book contains the beautiful artwork from the Conan game as well as 19 brand new scenarios that ca, be played as an 8-episode campaign including hero and overlord progression!

    Aus meiner Sicht lohnen sich die KS exklusiven kleinen Erweiterungen nicht. Da lässt sich bestimmt einiges mit Proxys und gebastelten Tiles machen (die französischen kann man zB dafür nutzen). Weiß jemand ob/wie viel neue Szenarien durch das Kampagnenbuch hinzukommen? Ich habe das Buch zwar, habe es aber noch nicht im Detail durchgelesen.
    Der King Pledge lohnt sich alleine schon wegen den neuen Boards!

    Ich wollte eigentlich nur das Book of Set, müsste jetzt aber für 100$ mehr den Tier2 Pledge wählen. Dabei habe ich die Dragon Knights und das Campaign Book damals mitgebacken. 400 englischsprachige Bücher für den gesamten EU Raum + X ist halt schon recht lächerlich bemessen. Da schieben viele mega Frust...

    Laut des letzten Updates soll 2019 via Kickstarter eine Erweiterung angeboten werden, welche einen Overlord Vs Overlord Modus beinhaltet, also zwei Books of Skelos. Hört sich cool an.