Beiträge von Ben Ken im Thema „ Conan“

    E

    Es gibt zumindest die alten Stretchgoals dabei - Das ist also schon anders, als das reine Coregame....


    Ich schaue mir nun endlich mal die Lets Plays an.

    Echt? Hab ich wohl überlesen. Das machts natürlich interessanter. :D

    Dann kann ich ohne Probleme am KS vorbeigehen. Bei Bedarf bestelle ich mir einfach das Core Game nach Hause.
    Ich bin trotzdem gespannt was dabei rauskommt. Damals gab es immerhin viele Stretchgoals. Jetzt gibt es nur das Game und die verhältnismäßig teuren Erweiterungen und alles in 5 Tagen.

    Welchen Vorteile bietet mir diese Mini-Kampagne denn?
    Das Grundspiel kann ich ja auch über den Handel beziehen (ca. 90 Euro). Mit der angekündigten Preiserhöhung von 20% und dem Fehlen jeglicher Stretchgoals ist das doch ein reiner Abverkauf des Spiels zu teureren Bedingungen oder übersehe ich da etwas?