Beiträge von Braz im Thema „ Conan“

    Wisst ihr welche Stolpersteine auftreten könnten, die man meist im Nachhinein erst klären kann?

    Ich habe es zwar noch nicht gespielt (liegt im Pile of Shame), aber was man ab und an liest ist das, dass die Line of Sight nicht ganz so offensichtlich ab und an sein soll. Hierfür empfiehlt sich dann das LOS Tool, mit dessen Hilfe man Fragen in der Richtung beantworten kann.....


    Conan by Monolith Board Games LLC » Line of sight tool — Kickstarter


    ..solltest du es noch nicht kennen.....


    Berichte doch einmal, wie die Partie war...?! Würde mich interessieren!

    besten Dank!
    hmmm ..... würde bedeuten, dass sich der Kings Pladte u.U. doch lohnt, da er mehr Szenarien mit sich bringt als beide größeren Erweiterungen zusammen.

    Meine Frage ist daher:
    Wenn ich das Basisspiel ( Retail) bereits habe, lohnt es sich eher auf zusätzliche offizielle Erweiterungen zu gehen, oder anstelle dessen sich den Kings Pledge zuzulegen.
    so, wie ich es aus den derzeitigen Antworten lese, ist viel Material in der KS Schachtel, aber es gibt nicht genügend gute Szenarien dafür......also investiere ich doch meine Kohle lieber in offizielle Erweiterungspacks, oder?!


    Gruß
    Braz

    Unterscheidet sich eigentlich der King Pledge vom Standardspiel bei Retailern signifikant?
    Wenn man eh nicht alles bei diesem Pledge spielen kann.....