Beiträge von d0gb0t im Thema „ Conan“

    Was meinst du mit der Aufteilung der Gems zu Spielbeginn?

    Die Helden haben ja auf ihrem Sheet stehen, wie viele Gems zu Anfang verfügbar sind. D.h. Jeder Held legt so viele Gems in die Reserve, wie auf dessen Sheet steht und danach nimmt jeder Held so viele Gems aus der Reserve in die Fatigue, wie dass Szenario vorgibt, richtig?

    Ich verstehe den Aufbau eines Szenarios nicht vollständig...


    In den Szenarios wird erklärt, welche Helden benötigt werden bzw empfohlen sind. Danach kommt sehr oft folgender Abschnitt:


    After setup, each hero moves x gems from their Reserve zone to their Fatigue zone.


    Gilt dies in jedem Fall? Oder nur, für die Anzahl Helden, unter dessen Empfehlung dieser Satz erwähnt wird?

    Dieser Passus gilt zusätzlich zu der Aufteilung der Gems, die ein Held zu Spielbeginn vornimmt, richtig?

    Die Suche hier im Forum war nicht wirklich erfolgreich, daher... gibt es die V2 Regelhefte zu Conan eigentlich in Deutsch? Und falls ja, wo kann ich die herunterladen?

    Für alle, die es (noch) spielen und immer mal wieder Trouble mit den LOS Regeln haben, könnte die folgende Seite ganz hilfreich sein.


    Lignes de vue - Bateau - The Overlord


    Im Notfall die Seite vom Browser übersetzen lassen und dann auf der rechten Seite einfach mal eine der Karten auswählen und mit der Maus dann über die Karte fahren.


    P.S. Soll im Juni auch für Batman kommen! :)