Beiträge von yzemaze im Thema „Wie nutzt Ihr BoardGameGeek?“

    @Nupsi Nö, ich habe dich schon verstanden :) U. a. auch deshalb noch einen kurzen Absatz eingefügt. Aber wenn's noch deutlicher sein muss: Ich habe fast alle stats von friendless schon mal auf irgendeine Art und Weise benutzt und manche schaue ich mir auch immer wieder an. Warum das Ganze? Tja, gute Frage. Ich mag Zahlen und Statistiken und Tagebuch zu schreiben, ist nix für mich ;)
    Nebenbei: Käufe, Verkäufe, trades etc. protokolliere ich lokal in einer DB. Auch das hat kaum mehr als den reinen Selbstzweck und dient maximal noch dazu, den Überblick zu behalten. Vielleicht ist es auch einfach ein schönes Gefühl, für sämtliche Fragen gewappnet zu sein und alles irgendwie analysieren zu können. Ich denke mal drüber nach, vielleicht fällt mir noch etwas gehaltvolleres dazu ein :)

    Die gespielten sind mir in der Tat Wumpe im Sinne einer Statistik. Was wertet Ihr da aus?

    Schau dir einfach mal die von @[Tom] schon erwähnten extended stats an. Dann sieht du, was man alles auswerten kann ;) Hier ein Beispiel-user mit hinreichend Daten :)
    Ich logge keine Ergebnisse (hat keine Relevanz für mich), mir reichen Ort und ggfls. Mitspieler. Die Auswertungen von extended stats sind nur eine weitere, an sich vollkommen überflüssige Spielerei. Aber wenn man halt gerne Statistiken anschaut, kommt man nicht dran vorbei ;)

    Es geht übrigens auch als pdf. Hier mehr Infos dazu: boardgamegeek.com/thread/49110…le-summary-all-your-games

    Mir reichen die Rohdaten, außerdem:

    Zitat

    The following prerequisites are required: Windows Installer 4.5, .NET Framework 3.5 SP1

    :thumbsdown: