Beiträge von mavman im Thema „Image unknowns.de“

    :)


    Witzig, wie immer. Kaum verfolgt man einen Thread nicht, verpasst man schon wieder ein lustiges Gebolze. Witzig ist auch, dass man bei den meisten Beiträgen schon vorher sagen kann, von wem sie gelikt wurden. Wenn jemand mal wetten will, ich versuche es gerne :)


    Alla gut, zur Sache hab ich nix zu sagen. Ok, ist ja eigentlich auch keine Sache im Sinne von sachlich. Ok, ich werde doch was los: Schonmal drüber nachgedacht, dass ein Image von außen kommt? Und schonmal drüber nachgedacht, dass das dann möglicherweise doch recht negativ sein könnte für manchen unbedarften Leser? Was nicht heißt, dass es den harten Hunden hier nich gefallen könnte, wenn man hart genug ist hält man das schon aus. Und der Rest? Alles Weicheier... Wäre schon interessant, wie wir uns im richtigen Leben verhalten würden und wer dann weich wäre und wer nicht. Aber das werden wir wohl nie erfahren...