Beiträge von tzuiop im Thema „Image unknowns.de“

    Ich bin ein begeisterter Spieler, der leider nur 1x die Woche (dienstags - also auch leider keine zeit für wirklich langes) zum Spielen kommt (ein Vielspieler, der nicht viel spielt? :rolleyes: ), und vor kurzen über dieses Forum gestolpert ist.


    Ich habe auf meine Fragen hilfreiche Antworten und auf meine eigenen Antworten nur positive Rückmeldungen bekommen.


    Trotzdem ist auch mir aufgefallen, dass einige Diskussionen manchmal zu verselbstständigen scheinen und teilweise unnötig schroff geantwortet wird.


    Wahrscheinlich auch weil es mich noch nicht betroffen hat und vielleicht - aufgrund meiner eher passiven, hauptsächlich lesenden Forumsteilnahme - auch nicht oft betreffen wird, empfinde ich diese aber nicht problematisch, ignoriere sie meistens und amüsiere mich manchmal sogar über solche Beiträge.


    Auf jeden Fall sollte man sich von solchen Dingen nicht abschrecken lassen, der Informationsgehalt und auch die Hilfsbereitschaft in diesem Forum empfinde ich als sehr hoch. :thumbsup: