Beiträge von gab62 im Thema „Image unknowns.de“

    Meine Erfahrung bei #ZhanGuo in rund 40 Testpartien vor Echtpublikum (also keine internen Tests) ist auch eher die 1 Minute pro Spieler. 5min klingt doch sehr nach Grüblern. Die erste Karte pro Runde mag vielleicht etwas Planung benötigen, aber die weiteren folgen dann meist flott. Was mich daher von gab62 interessiere würde, ob es an Regelunklarheiten lag, an Analaysis-Paralysis, ob nebenbei der Fernseher als Ablenkung lief oder ob es ein anderes Problem gab.

    ... die oben gegebene Antwort von darcpact auf meine Aussage im Wochenthread, wir hätten 4,5 Stunden für "Zhan Guo" gebraucht ist längst geklärt und mit einer Entschuldigung seinerseits schon lange abgelegt.
    Was passiert jetzt aber, wenn ich das als Beispiel anführe ( für rauen Ton oder Arroganz oder was auch immer... im Forum).
    Mich störte einfach damals die Unterstellung, dass "der Fernseher als Ablenkung lief".
    Wenn wir jetzt aber diverse Beispiele rauskramen, um zu belegen, dass der Umgang hier manchmal etwas heftig ist ( wie von manchen Forumsteilnehmern gefordert) , begeben wir uns doch nur in die Gefahr, uns hier auf eine zerfahrene Streiterei ein zu lassen.
    Ich meine, dass kann man sich wirklich sparen, weil es nicht zielführende ist...