Beiträge von PzVIE im Thema „Image unknowns.de“

    Abgesehen davon, dass kein Mensch nur 100% Unfug von sich gibt... wenn er es tut, kann ich dann nicht einmal darauf rumreiten!


    Der zweite Teil dieses Satzes enthält die entscheidende Aussage :D
    Ich habe auch noch nie verstanden warum Ausblenden eine Lösung ist ... ist doch irgendwie feig, oder? Erinnert mich an die 3 Affen ... Ich halte mir die Augen zu und rufe "ich kann dich nicht sehen, ich kann dich nicht hören, ich kann dich nicht riechen?"

    Da das nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund über sowas nachzudenken!


    Atti


    Dem schließe ich mich sehr gerne an.


    An und für sich gibt's glaube ich nichs zu kritisieren hier. Dass es immer wieder User gibt die man mehr oder weniger mag liegt in der Natur der Sache.
    Ich schätze dieses Forum weitaus mehr als das der Spielezeitschrift. Und auch die User. :)