Beiträge von MissBaybee im Thema „Image unknowns.de“

    Ich habe nicht das Gefühl, dass hier in diesem Forum nicht auf die verschiedenen Bedürfnisse der verschiedenen User eingegangen wird.


    Da diskutieren sogar Agnostiker und Atheisten mit gläubigen Christen und Katholiken über das Thema eines Spieleabends mit dem Thema Religion, auch wenn diese Diskussion etwas OT geworden ist. ;)


    Oft habe ich das Gefühl, dass die verschiedenen Meinungen, anders aufgenommen würden, wenn die unterschiedlichen User sich kennen würden. Wenn @Attila irgendeinen sarkastischen Kommentar schreibt habe ich sein lächelndes Gesicht vor mir und ich weiß, oder glaube zu wissen, wie er es meint. Genauso ergeht es mit mit anderen Beiträgen.
    Genauso häufig kommt es mir so vor, dass diejenigen, die oft persönlich werden in ihren Posts und nicht mehr sachlich bleiben, ein Problem damit haben, wenn sie genau so eine Rückantwort bekommen.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass häufig auf rein sachliche Posts, erniedrigend oder verletzend reagiert wurde.


    Sarkasmus und Ironie gehören für mich selbstverständlich in viele intelligente verbale Auseinandersetzungen.


    Ich persönlich finde es sehr schade, dass dieses Forum in eine Ecke geschoben wird, im Moment von vielen Usern selbst, die ich so nicht wirklich sehe. Wenn ich mich für Spiele interessiere, über diese gerne auch kontrovers diskutiere und mich in dieses Thema einlesen möchte fühle ich mich bei unknowns gut aufgehoben.


    LG
    Martina