Beiträge von hedisch im Thema „Image unknowns.de“

    "man sucht sich aus Postings raus, was man sinnentstellend zitieren und dann niedermachen kann"

    Hast Du mal dafür ein konkretes Beispiel?


    Falls Du Dich dabei als Selbstbetroffener siehst, kann ich Dich nur an Deine 529 Likes in 412 Beiträgen erinnern. Das heißt für mich, dass Du auf Deine Beiträge i.d.R. ein großartiges Feedback bekommen hast und die eine oder andere negative Rückmeldung sollte da imho nicht so schwer wiegen. Ich für meinen Teil schätze Deine Beiträge sehr und verzichte ungern auf sie.

    Für die große Welle reichte es wohl...

    Die fand ich auch gut, so hatte die Fairplay-Redaktion doch mal Gelegenheit sich kritisch zu hinterfragen und den Dialog mit ihrer Klientel zu suchen. ;)


    Schon toll, was so ein Forum alles positives bewirken kann... :D

    abgewatscht

    Also ich nehme den Diskurs hier nicht als "abwatschen" war und "Sand fressen" muss auch niemand. Im Gegenteil wie schon weiter oben geschrieben, werden Fragen von Neulingen gern und fürsorglich beantwortet.


    Natürlich kommt es mal zu Missverständnissen, aber das liegt ja in der Natur der Sache, wenn nur über das geschriebene Wort kommuniziert wird.

    Zitat

    dass man hier nicht manchmal auf Teufel kommt raus versuchen muss den anderen falsch zu verstehen, nur um diskutieren zu können

    könnte imho auch gerne weniger sein.


    Wolfgang Friebe mag kein dahergelaufener Blogger sein, aber qualifiziert fand ich seinen Beitrag nicht gerade.

    Müssen wir an unserem Image arbeiten?

    Welches Image schwebt Dir denn vor? Letztlich ist es Dein Forum, da solltest also Du Dir als Erster darüber klar sein.


    Ich habe kein Problem damit in einem Forum unterwegs zu sein, in dem intellektuelle, und damit verbunden argumentative Power, reichlich vorhanden sind. Wenn also jemand hier möglicherweise fragwürdige Thesen aufstellt, muss er/sie damit rechnen hinterfragt zu werden und das finde ich sehr gut! Entweder hat man dann ein dickes Fell und ist aalglatt wie @widow_s_cruse :D;) oder man zieht wieder von dannen wie @Sascha36.


    Man kann sich hier auch sehr gut über ausgefalle bzw. Highend- Spiele informieren ohne in den Diskurs eingreifen zu müssen. Und wenn doch Diskussionsbedarf besteht, dann zeigt doch die vorhandene Bandbreite von @LeserXY bis hin zu @Attila das es hier sehr wohl möglich ist prima miteinander auszukommen.