Beiträge von VolkerN. im Thema „Railways of the World, Age of Steam, Steam“

    Hallo,

    hat irgendwer ne deutsche Übersetzung der Karten von Railwas of the World? Bei BGG habe ich nichts dergleichen gefunden. Mir ist klar, dass es die deutsche Version Railroad Tycoon gibt, aber ich meine eher eine Fanmade-Variante (im Idealfall an der 10th A-Edition angelehnt).

    Ich werde das Spiel unterm Weihnachtsbaum finden und würde es evtl. auch spielen wollen. Aber im Familienkreis wäre es dann einfacher, wenn es deutsche Karten gäbe. Ansonsten werde ich wohl erstmal an Hand des Anhangs im Regelbuch ne Übersetzung der Karten machen.

    Oder hat jemand eine "leere" Vorlage der Karten, sodass ich da nur den Text draufmachen muss oder weiß, ob es so etwas bei bgg gibt?

    vielen Dank

    Ich glaube, ich kann Dir helfen. Bin aber bis Sonntag unterwegs und kann dann erst nachschauen.

    Hoffentlich denke ich auch dran…… 🙄

    Gruß Volker