Beiträge von d0gb0t im Thema „Antike vs. Antike II“

    Ich kann nur über das upgrade-Kit von Essen reden. Da wurden mittlerweile die Karten (ALLE) von PD-Verlag nachgeschickt, da sich vor allem auf BGG einiger Unmut gebildet hat. Wirklich toller Service muss ich sagen. Besten Dank noch mals an dieser Stelle an den PD-Verlag. Ob die Karten nun automatisch dabei sind, wenn man ein Upgrade-Kit kauft, weiss ich nicht.


    D.h. aber, dass die Deine Kontaktdaten aufgeschrieben haben, um Dir die Karten nachschicken zu können? Oder hast Du dich nach der Messe noch einmal mit dem Verlag in Verbindung gesetzt und die Karten 'nachgefordert'?

    Ich nochmal,

    Versteh die Frage nicht ganz, Antike 2 ist ein komplettes Spiel, da muss man nix ausdrucken...


    sorry - das war ein bisschen schnell... und eigentlich geht es mir auch um das Upgrade Kit und nicht um das vollständige Spiel...


    @An die, die das Upgrade Kit besitzen und kürzlich gekauft haben:
    Sind die Karten im Upgrade Kit enthalten oder muss man sie sich von der Verlagsseite herunter laden und selber ausdrucken?
    Auf der Messe waren die Karten nicht Teil des Upgrade Kits, da sie wohl bis zur Messe nicht fertig geworden sind. Man hat dann auf die Verlagsseite verwiesen und den Hinweis gegeben, dass man sie sich dann wohl ausdrucken muss, da man die Karten nicht an die Käufer des Upgrade Kits nachschicken konnte/wollte.