Beiträge von Scubaroo im Thema „Antike vs. Antike II“

    D.h. aber, dass die Deine Kontaktdaten aufgeschrieben haben, um Dir die Karten nachschicken zu können? Oder hast Du dich nach der Messe noch einmal mit dem Verlag in Verbindung gesetzt und die Karten 'nachgefordert'?


    Man musste sich über das Kontakformular auf der PD-Webseite melden.... und dann ging das ganz fix... sogar bis zu mir in die Schweiz ;)

    Ich kann nur über das upgrade-Kit von Essen reden. Da wurden mittlerweile die Karten (ALLE) von PD-Verlag nachgeschickt, da sich vor allem auf BGG einiger Unmut gebildet hat. Wirklich toller Service muss ich sagen. Besten Dank noch mals an dieser Stelle an den PD-Verlag. Ob die Karten nun automatisch dabei sind, wenn man ein Upgrade-Kit kauft, weiss ich nicht.

    Ups.... sorry. Ich wollte dich mit meinem Post nicht verwirren. Das war tatsächlich nur so ein blöder "Insider".


    Mir gefällt ANTIKE II in Tat und Wahrheit auch besser.