Beiträge von freak im Thema „Neue Spieledatenbank...“

    bei dir hat einer dein Pseudonym "geklaut"? Das ist bescheuert, denn alte Postings von dir werden dadurch mit neuen eines anderen Users vermixt. Konnte da Sebastian etwas machen?Ich erinnere mich an alte Spielboxzeiten, bei denen eine Registrierung eingeführt wurde und Knut im Vorfeld Vielposter angeschrieben hatte, ob diese ihr Pseudonym behalten und benutzen wollen.....das wäre auch im Fall von Sebastian löblich gewesen......wie auch immer: ich hatte wohl Glück, denn mein Pseudonym war nich nicht vergeben ... oder hatte einfach niemand Bock auf das Pseudonym.....was auch gut sein kann * hehe

    Ja, Attila ist wieder Attila in dem Forum.
    Es hätte auch keiner gewagt, sein Pseudo zu klauen :D

    Da hat sich über Nacht aber einiges getan....


    Sieht schon etwas aufgeräumter und übersichtlicher aus.
    Vielleicht fehlt noch eine "Laberecke", denn ich weiss bei der Struktur immer noch nicht, wo man
    z.B. den "Am Wochenende gespielt" Thread starten sollte ?(