Beiträge von Magic Moses im Thema „Neue Spieledatenbank...“

    Magic Moses - ich glaube, die wenigsten "meckern" hier um des Meckerns willen.

    Hallo Dumon.
    Soooo hab ich das auch nicht gemeint.


    Wie ich schon schrieb: ein gewagter (und vielleicht klingt das in Schriftform auch etwas aggressiver ) Vorschlag, als ich es in real rüber bringen würde. :saint:


    Nichtsdestotrotz....jeder wird für sich selbst entscheiden, wie er mit der Situation verfährt. :butcher:
    Selbst ich schau gewiss hier und da nochmal auf der Seite nach.
    Aber nicht, um nach Fehlern zu suchen, sondern einfach......so.


    Moses

    Wirklich viel Wind um diese neue Seite.


    Warum geht ihr nicht alle den einfachen Weg ???


    Mein ( vielleicht gewagter und aggressiver ) Vorschlag: zeigt der neuen Seite doch einfach die kalte Schulter und schreibt nichts mehr darin.


    Wenn einem Forum eine gewisse " Fachkompetenz" ( wie sie hier bei unknowns durchaus existiert ) fehlt, dann erledigt sich die Sache von ganz alleine.


    Es war doch generell schon so in den vergangenen Wochen / Monaten, dass im Spielbox Forum viel weniger über Spiele diskutiert, erklärt, gelobhudeleit wurde wie hier.
    Ich denke, nur durch aktive Schreiber, die ein Wissen über das Hobby an den Tag legen ( durch jahrelanges "Dabeisein", berufliche Erfahrung, Blick hinter die Kulissen etc. ), lebt eine Forum.


    Mir geht es häufig so, dass ich durch viele Beiträge ( die auch oft über MEINEN Tellerrand hinausgehen ), etwas über spezielle Spiele erfahre; Spiele, die sich sogar in meinem Regal befinden.
    Und dieses Gefühl, dieses Angekommen sein und Angenommen werden, DAS macht für mich dieses Forum aus.
    Das hat mir in den letzten Wochen bei der Spielbox doch schon arg gefehlt.


    Und zum Abschluß:


    Bitte nicht missverstehen. Ich möchte niemanden angreifen oder diskriminieren von der neuen Spieleseite :aufgeb:


    Denn letztlich geht es doch hier nur um ein Hobby :friends:
    Moses

    Hab auch mal grad überflogen. Puh....fühl mich noch überfordert.
    Liegt aber auch vielleicht daran, dass man als Gewohnheitstier noch zu sehr Vergleiche mit dem Alten, eingefahrenem erstellt.


    Für den ersten Moment finde ich die Themenübersicht zu viel....weiß gar nicht, wonach ich genau suchen soll / muß.


    :guck: