Beiträge von misterx im Thema „Neue Spieledatenbank...“

    Auf jeden Fall nicht state of technical art.
    Wenn ichauf dem Tab aktiv bin und den Links aus der Spielbox folge, stellt mein Tab automatisch auf die Mobilversion der Spielen.de Seite um und dort begrüssen mich ausnahmslos Browserspielchen mit Namen wie... moment... smarty bubbles...footchinco und turbotastic.

    unschön finde ich, dass die Spielbox nun ihre Links zu den Neuheiten ausschließlich zu dieser Seite einrichtet.
    Lediglich dem Verlag ist noch ein Link zu Grunde gelegt.
    Okay, wenn dort weitere Quellen wären, bislang gibt es aber nur hier und da die Option sich die Anleitung herunterzuladen.
    Aber der Link auf BGG fehlt z.Bsp. schade, das riecht nach Zensur ;)

    Ich hab zuerst gedacht, dass wäre eine Werbeseite und hab sie wieder weg geklickt. ...dumdidum...


    Ist mir auch zu bunt und auch nicht sonderlich übersichtlich, mMan sieht eine breite Auswahl von voreingestellten Titeln und sonst nicht wirklich viel. Ich finde eine Datenbank kann auch gerne wie eine Datenbank aussehen und BGG reicht mir da vollauf.
    Allerdings ist es für die englisch-unmächtigen eine vielleicht interessante Alternative, wobei diese fände sich auch schon innerhalb des SO-Netzwerkes.