Beiträge von carryhome im Thema „12.01.-18.01.2015“

    Ich komme gerade von einem Spielevent mit 5 Leutchen.


    Zum Aufwärmen gab es kaltes japanischen Essen: Sushi Go! 2 Partien haben wir gespielt, geht ja flott. Nicht besonders anspruchsvoll, aber zum Aufwärmen sehr gut.


    Dann haben wir Istanbul gespielt, das kam so gut an, dass sich auch hier eine 2. Partie anschloss. Mir fehlte noch die Erfahrung zu 5. und nun kann ich sagen, dass es mir in jeder Besetzung gut gefällt.


    Nach einem üppigen, urbayrischen Abendessen haben wir uns dann in das Stone Age begeben (mit Erweiterung, damit zu 5. spielbar). Auch das kam gut an. Ich fand Stone Age im Original nicht so gut, aber mit der Erweiterung hat es richtig Spass gemacht.


    Zum Abschluss dann noch ein wenig Chaos bei Skull King. So ganz begreife ich das Spiel nicht, aber Laune hat's gemacht.


    (Während ich das schreibe steht neben mir ein Gläschen Glenfiddich mit einem Schuss Mangfallwasser :) )