Beiträge von Kermeur im Thema „Kickstarter: DRCongo“


    Neben meiner einer gehen momentan die weiteren Plätze an @Machiavelli101, @Rednax und @Mod Games .


    Damit ist meine Sammelbestellung voll.

    Ich werde nun auch eine Sammelbestellung anbieten. Es handelt sich dabei ausschließlich um die Superdeluxeausstattung also die mit dem zusätzlichen Stoffspielplan. Wenn schon dann richtig ... :)


    Wer Interesse hat, schickt mir eine PN in der sein richtiger Name und Adresse steht. Ich zähle das dann als verbindliche Anmeldung.


    Die Kosten:


    Bei einer Dreier Bestellung wären das gesamt 130 Pfund. Sprich 43,33 Pfund pro Person (aktuell 56,55 Euro)


    Bei einer Vierer Bestellung wären das gesamt 169 Pfund. Sprich 42,25 Pfund pro Person (aktuell 55,15 Euro)


    Hinzu kommt jeweils 4,50 Euro (!) mit Hermes (versichert und Sendungsnummer).