Beiträge von gugi im Thema „Onlinespielehandel gesucht“


    In der Regel kaufe ich bei meinem Händler vor Ort (dem, der die Age of Empires schon im Juni hatte ;) ). Aber auf der Messe möchte ich trotzdem auch einkaufen, das gehört zu diesem "Event" dazu.


    Gerade bei "Im Jahr des Drachen" wurden meines Erachtens die Preise künstlich oben gehalten, weil bei neuen Alea-Titeln ohnehin auf Ausverkauf spekuliert wird -die Kunden werden es zu jedem nicht absolut utopischen Preis kaufen.

    Zitat

    Original von Eric


    Diese absolute Aussage würde ich so bestreiten.


    Allgames4you und 12spiel waren nach meinem Eindruck die Günstigsten auf der Messe. Insbesondere wenn man dann noch den 10% Messe-Ende-Rabatt am Sonntag abend bei allgames4you hinzunimmt, aber auch schon ohne diesen Rabatt.


    Das kannst du ja gerne bestreiten, aber "Im Jahr des Drachen" haben sie z.B. für 22 € verkauft. Bei allgames4you waren es Donnerstag und Freitag 29 €. Und die Säulen der Erde Erweiterung haben ich auch nirgends sonst für nur 10,90 € gesehen. ;) Bei den restlichen Sachen kann ich es nicht sagen, überaus groß war die Auswahl bei mcspielen ja auch gar nicht und ich habe nur noch diese beiden Titel konkret im Kopf.
    Aber die Diskussion ist müßig. Es hatte schon seinen Grund, dass die meisten Sachen bereits am Freitag bei mcspielen ausverkauft waren...