Beiträge von Antho im Thema „Spielziele 2015...“

    Das habe ich im Januar auch noch gedacht und jetzt habe ich bis Mitte April schon 10 Spiele gekauft.

    Na, ja... bei mir ist es erst eins, oder lass mal überlegen, war da Anfang des Jahres noch mehr? ... Ne, hab jetzt aber auf EBAY zugeschlagen. 2 Spiele in 4 Monaten, macht also 6 Spiele in 12 Monaten. Juhu ich bleib dieses Jahr drunter... Oder doch nicht ??? Spielemsse :huh:

    Gute Idee!
    Bei 12M12S wird es dieses Jahr bei mir wohl nich reichen. Hab in den letzten Jahren schon genug zugeschlagen. :D
    Alles andere sollte kein Problem werden.


    1. [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Bremerhaven
    2. [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Eclipse
    3. [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=grün]4[/sbox][sbox=grün]5[/sbox] Agricola
    4. [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Gnome von Zavandor
    5. [sbox=grün]Spinning Jenny[/sbox][sbox=grün]Spinning Jenny[/sbox][sbox=grün]Jenny zu viert[/sbox][sbox=grün]Jenny[/sbox][sbox=grün]Jenny[/sbox] Arkwright
    6. [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=grün]4[/sbox][sbox=grün]5[/sbox][sbox=grün]6[/sbox][sbox=grün]7[/sbox][sbox=grün]8[/sbox] . . . La Granja


    12M12E - Zum ersten mal gespielt
    [sbox=grün]Eclipse[/sbox][sbox=grün]Russian Railroads[/sbox][sbox=grün]Lords of Waterdeep[/sbox][sbox=grün]Camel up[/sbox][sbox=grün]Aqua Sphere[/sbox][sbox=grün]Ursuppe[/sbox][sbox=grün]Dungeon Fighter[/sbox][sbox=grün]Arkwright[/sbox][sbox=grün]Splendor[/sbox][sbox=grün]La Granja[/sbox][sbox=grün]Winzige Weltreiche[/sbox][sbox=grün]Mombasa[/sbox][sbox=grün]Die Paläste von Carrara[/sbox][sbox=grün]Imperial Settlers[/sbox][sbox=grün]1830[/sbox][sbox=grün]my Village[/sbox][sbox=grün]Haspelknecht[/sbox][sbox=grün]504[/sbox][sbox=grün]Grand Austria Hotel[/sbox][sbox=grün]Visby[/sbox]


    12M12S- Kaufen
    [sbox=grün]Eclipse[/sbox][sbox=grün]Arkwright[/sbox][sbox=grün]Grimoria[/sbox][sbox=grün]La Granja[/sbox][sbox=grün]Winzige Weltreiche[/sbox][sbox=grün]Imperial Settlers[/sbox][sbox=grün]Mombasa[/sbox][sbox=grün]Grand Austria Hotel[/sbox][sbox=grün]Euro Crisis[/sbox][sbox=grün]The Gallerist[/sbox][sbox=grün]Manhattan Project[/sbox][sbox=grün]Die Alchemisten[/sbox]