Beiträge von Peat im Thema „Spielziele 2015...“

    Also war nie wür diese Statistiken, aber ich finde bei manchen Dingen ist es ein Ansporn, vor allem wen man nicht Spiele nimmt, die sowieso auf den Tisch kommen.


    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Aquasphere


    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Lords Of Waterdeep


    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Galaxy Of Trian


    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] La Cosa Nostra


    [sbox=grün]18.2.[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] The Boss


    Bei den beiden nächsten Kategorien werde ich die Sache nicht verfolgen, aber werde Sie aktualisieren. Dennoch bin ich seit zwei Jahren raus und somit sind sehr viele Spiele als neu gelten. Beispiele im Januar alleine: The Witcher, Rokoko, Brügge, Langfinger, King of NY, Kingsburg, Tajemnicze Domostwo... und es sind ja erst zwei Wochen um, aber hab auchne Menge Zeit. Beim Kaufen ist mein Budget eher limitiert und kaufe dann eher zu Essen "viel". Aber kann da ja das eine oder andere Spiel notieren.


    Erstmal gespielt - 12x12
    [sbox=grün]Tajemnicze Domostwo (Mysterium)[/sbox][sbox=grün]Cacao[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox][sbox=rot]6[/sbox][sbox=rot]7[/sbox][sbox=rot]8[/sbox][sbox=rot]9[/sbox][sbox=rot]10[/sbox][sbox=rot]11[/sbox][sbox=rot]12[/sbox]
    Runner up:
    Januar - Brügge, The Witcher
    Februar - The Game, Roll for the Galaxy, Prototypen lass ich mal weg...


    Gekauft - 12x12
    [sbox=grün]Dice Brewing[/sbox][sbox=grün]Night Of The Grand Octopus[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox][sbox=rot]6[/sbox][sbox=rot]7[/sbox][sbox=rot]8[/sbox][sbox=rot]9[/sbox][sbox=rot]10[/sbox][sbox=rot]11[/sbox][sbox=rot]12[/sbox]


    @Sankt Peter Gilt beim Kauf, das Lieferdatum oder das Kaufdatum? Bsp. Kickstarter, Reprints, etc.
    @darkpact Bei Merchants and Marauders bin ich gerne dabei. In Deutsch? Dann trotzdem mit Erweiterung wen sie dieses Jahr erscheint? 7 Wonders hab ich allerdings auch komplett am Start und bin immer dabei, aber da sag ich dir ja nix Neues :)
    @Seppel20 Roborally! Top :D


    Edit1: Bekommendes Spiel Januar geändert
    Edit2: Spiel #5 geändert