Beiträge von Brandigan im Thema „Spielziele 2015...“

    Ich habe da nur drei recht bescheidene Ziele:


    1. Meinen Stapel ungespielter Spiele "abarbeiten" - gestern hat es immerhin Zhanguo von diesem Stapel runtergeschafft.


    2. Einigen Spielen eine zweite, dritte Chance zu geben, die mich beim ersten Mal nicht gerade vom Hocker gehauen haben, trotz aller warmer Empfehlungen, z.B. Puerto Rico, Rise of Empires und Chaos in der alten Welt.


    3. Mehr Spiele kennenlernen! Als relativem "Anfänger" im Vergleich zu einigen anderen kommt es mir nicht so sehr darauf an, einige wenige gute Spiele möglichst oft zu spielen, sondern lieber ein breites Spektrum kennenzulernen, um herauszufinden, was mir am meisten zusagt. Das sind zwar ziemlich sicher Aufbau-/Zivilisations-/WP-Spiele, aber wer weiß, was da noch kommt ;)