Beiträge von darkpact im Thema „Spielziele 2015...“

    darkpact Bei Merchants and Marauders bin ich gerne dabei. In Deutsch? Dann trotzdem mit Erweiterung wen sie dieses Jahr erscheint? 7 Wonders hab ich allerdings auch komplett am Start und bin immer dabei, aber da sag ich dir ja nix Neues


    Ich habe Händler der Karibik geschrieben, nicht Korsaren der Karibik :)

    Na da mache ich auch mal mit und lasse alle Spiele die ich eh mindestens einmal die Woche Spiele (wie Android Netrunner und Descent 2nd Edition) lieber außen vor. Dafür erweitere ich das für mich auf die Einschränkung das es jeweils ein Spiel aus jedem der letzten fünf Jahre sein sollte.


    Spiellziel darkpacts 2015


    [sbox=grün]10.Jun[/sbox][sbox=grün]10.Jun[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] 2010: 7 Wonders
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] 2011: Blood Bowl Team Manager
    [sbox=grün]2.Apr[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] 2012: Edo
    [sbox=grün]15.Feb[/sbox][sbox=grün]16.Feb[/sbox][sbox=grün]28.Feb[/sbox][sbox=grün]28.Feb[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] 2013: Händler der Karibik
    [sbox=grün]1.Jul[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] 2014: Imperial Settlers


    Die anderen beiden (12M12E und 12M12S) werde ich mal weglassen. Da ich beide auf jeden Fall sprengen werde.