Beiträge von misterx im Thema „Spielziele 2015...“

    Ich komme auf 48 via BGG geloggte Erstkontakte im 2015er Kalenderjahr.
    Evtl ist mir mal ne Eweiterung durch die Lappen gegangen.


    Gespielte Partien im Jahr bzw insgesamt logge ich nicht, nur Spiele des eigenen Fundus.
    Ich vermute - mal grob überschlagen wo ich mich so herumtrieb - werden es wohl um die 100 Partien sein.


    Da sind es derzeit 35 Partien auf 23 Spielen zu Buche, angeführt von Vermächtnis. ( Letztes Jahr 32, Glasstraße )
    Bei Spielen in Fremdbesitz ist gefühlt Marco Polo auf dem Platz an der Sonne.


    Alle 10 Spiele die ich noch oder wieder mal spielen wollte, haben es wenigstens -und oft dann leider auch nur genau- einmal auf den Tisch geschafft. Schade.


    Für 2016 hoffe ich das Gewicht etwas mehr in Richtung "Perlen" verschieben zu können. Mal sehen.