Beiträge von Vhailor im Thema „Avatare & Nicknames“

    Mein Nick ist mein liebstes Jazzalbum und entspricht auch meiner schon immer bevorzugten Spielerfarbe. Der Avatar passt sowohl zur persönlichen Herkunft als auch im weitesten Sinne neuen Heimat und liebster Urlaubsgegend (Windmühlen hatten wir in Ostfriesland zuhauf, aber diese dreht sich viel weiter östlich).

    Oh noch ein Ostfriese. Darf ich fragen von wo? Ich wohne in Westoverledingen

    Ok nun bin ich gespannt was denn der deutscheste Frauenname ist den es gibt. Ich tippe auf Brigitte ;)

    Der ist nicht schlecht, aber nein es ist nicht Brigitte. Es gibt eine berühmte Deutsche Pornodarst - ähhhh Schauspielerin mit meinem Vornamen. ;)

    Du willst ja nur testen ob ich solche Filmchen gucke :lachwein: . Natürlich nicht Michaela :?: :lachwein: :saint:

    Moin,


    ich bin Halbchinesin mit dem deutschesten Namen den man haben kann. :D Verliebt habe ich mich auch in einen Deutschen und schwups bleibt der Nachmane deutsch. Irgendwann fingen Freunde meines Mannes an mich Ling Ling zu nennen, weil sie es super passend fanden, wenns auch ein kleines bisschen rassistisch ist. Also bin ich Ling Ling. (Übersetzt bedeutet Ling Glocke und wenn man das verdoppelt ist es eine Art Verniedlichung.)

    Mein Avatar sind mein Sohn ich und mein Hund. Natürlich eine asiatische Rasse. ^^ Es KI generiertes Family Portait ohne den Mann.

    Ok nun bin ich gespannt was denn der deutscheste Frauenname ist den es gibt. Ich tippe auf Brigitte ;)