Beiträge von preacherman im Thema „Avatare & Nicknames“

    Der Name kommt daher, dass mir irgendwann einer in unserer Spielrunde, nachdem ich Regeln erkärt hatte, gesagt hat: "Mann, Du hörst Dich an wie ein Prediger...". :saint:

    "Und so vollführet in jedem Zug 2 Aktionen und nur der Aktionen 2, nicht 3 und nicht 1 (die 4 scheidet bekanntermaßen völlig aus). Und so ihr je passet in eurem Zug, so möget ihr übersprungen werden in jedem weiteren zu bis zum Ende der Runde, wenn ihr wiederauferstehet und erneut teilnehmet an der Auswahl der Aktionen.
    Und die Regel spricht: All jene, welche die höchsten Punkte erzielen seien zum Sieger erkoren dieser Partie, und möge es derer mehrere geben, so entscheide die Anzahl an Steinen im Vorrat, wem sich der Kranz des Gewinners aufs Haupte senke."

    Jetzt wo ich das so schreibe, wittere ich da eine kleine Marktlücke für Erklärbären ... :)

    You made my day! :lachwein:

    Der Name kommt daher, dass mir irgendwann einer in unserer Spielrunde, nachdem ich Regeln erkärt hatte, gesagt hat: "Mann, Du hörst Dich an wie ein Prediger...". :saint:

    Der Avatar kommt von meiner Vorliebe für Mike Mignola als Comiczeichner. :)