Beiträge von kindofblue im Thema „Avatare & Nicknames“

    Mein Nick ist mein liebstes Jazzalbum und entspricht auch meiner schon immer bevorzugten Spielerfarbe. Der Avatar passt sowohl zur persönlichen Herkunft als auch im weitesten Sinne neuen Heimat und liebster Urlaubsgegend (Windmühlen hatten wir in Ostfriesland zuhauf, aber diese dreht sich viel weiter östlich).

    Oh noch ein Ostfriese. Darf ich fragen von wo? Ich wohne in Westoverledingen

    Leer

    Mein Nick ist mein liebstes Jazzalbum und entspricht auch meiner schon immer bevorzugten Spielerfarbe. Der Avatar passt sowohl zur persönlichen Herkunft als auch im weitesten Sinne neuen Heimat und liebster Urlaubsgegend (Windmühlen hatten wir in Ostfriesland zuhauf, aber diese dreht sich viel weiter östlich).

    kindofblue ist das beste Album von Miles Davis, grandios wenn man Jazz liebt und am besten selber mal gespielt hat. Ansonsten ist das natürlich auch meine Spielerfarbe.


    Zum Avatar: Das ist die einzige Holländermühle auf Usedom. Windmühlen erinnern mich einfach an meine Kindheit in Ostfriesland und auf Usedom haben wir jetzt bereits 2 wunderbare Spielurlaube gemacht. Das Meer sehen und eine ganze Woche durchspielen: mehr brauch ich nicht für perfekten Erholungsurlaub.