Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Avatare & Nicknames“

    Wenn einem auffällt, dass man so alt ist, dass man noch keine Zahl an (s)einem Nick brauchte... X/

    Ich hab übrigens mal gehört dass das typisch Deutsch sei, eine Zahl bzw. ein Geburtsjahr an einen Nick zu hängen. Siehst du also irgendwo in einem Internationalen Forum einen Nick mit nem Geburtsjahr drann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er Deutsch spricht :)

    Ich nutze die Jahreszahl eigentlich nur dann, wenn der Nick selbst schon vergeben ist. Bei Prodigy ist das leider sehr häufig der Fall, wie man sieht.

    Mein Nickname und mein Logo stehen in direktem Zusammenhang. Die Musik von The Prodigy hat mir schon immer gefallen. So richtig ging das dann aber 2010 durch die Decke, als ich in München im Zenith endlich mal ein Konzert besuchen konnte. Sowas hatte ich noch nicht erlebt und es ist auch bis heute unerreicht geblieben.


    Darum verwende ich eigentlich überall diesen Nickname und das dazu passende Bandlogo. Manchmal wie hier dann ergänzt um mein Geburtsjahr. Dann wissen die Leute, die sich mit mir unterhalten, dass ich schon alt bin und man Rücksicht nehmen muss.