Beiträge von Kaestnerrr im Thema „Avatare & Nicknames“

    Meinen ursprünglichen Avatar hier habe ich nun geändert, nicht, weil ich mein Gesicht verstecken will, sondern weil ich auch nicht jünger werde und keine Lust habe, meinen Avatar alle 5 Jahre zu überarbeiten.

    Eine simple Botox-Behandlung würde das Problem auch lösen...:D

    Problematisch wirds, wenn das Geld nur für eine Gesichtshälfte reicht. xD dann gibts ein vorher-nachher in einem Bild! ;)

    Ja mooooin!


    Mein Avatar ist Random, da ich mein Gesicht nicht gerne im Internet zeige. Aus Sicherheitsgründen. Alle wären geblendet von meiner Schönheit. *palmface* xD xD

    Mein Nick lässt vermutlich auf meine Kreativität schließen. Da mein Nachname (Kästner) mal irgendwo nicht mehr zur Verfügung stand habe ich einfach ein paar "r" drangehängt. Et voila!


    Wir sehen uns! ;)