Beiträge von el_Bemblo im Thema „Avatare & Nicknames“

    Bin ich zu alt oder zu jung, wenn ich davon noch nie was gehört habe?

    Puh...eine gute Frage...müsste ich Geld wetten, würde ich sagen: "zu jung". Einfach mal googeln...kenne niemanden, der die Lektüre eines C&H Comix bereut hätte...

    Huhu und Hallo!


    mein Nick entstand aus dem Film "The Big Lebowski"...darin bittet der Dude Mr. Lebowski ihn doch nicht mit seinem richtigen Namen anzureden. Als Alternative schlägt er ihm u. a. "el Duderino" vor... als Frankfurter Bub habe ich dann den Bembel mit diesem Film-Zitat vereint...oder so ;)


    Zum Avatar...fragt man mich, was ich aus dem brennenden Haus retten würde...es wäre meine Calvin & Hobbes Comic Sammlung! Und ja, Frau und Kinder müssen selbst sehen, wie sie rauskommen :D