Beiträge von HolgiS im Thema „Avatare & Nicknames“

    Das Bild meines Avatars ist am "Frankenblick" in Abtswind entstanden. Eine in einem Weinberg befindliche Aussichtsmöglichkeit, von der man von Abtswind aus fast bis nach Würzburg blicken kann und das ganze schöne Frankenland in dieser Richtung überblickt.


    Interessant, das ist ja bei mir um die Ecke, in meinem Landkreis! Wenn du dort Richtung Würzburg blickst, dann hast du auch Kitzingen im Blickfeld. Wobei beide Städte ja im Maintal liegen und eigentlich kaum zu sehen sind, wenn man die exakte Lage nicht kennt.


    Mein Nick gehört auch zu den langweiligeren: Mein Spitzname und der erste Buchstabe meines Nachnamens. Unter diesem Nick bin ich auch bei BGG zu finden. Aber andere Foren, andere Nicks. Einen Avatar habe ich nciht, weil ich noch nichts relevantes gefunden habe...