Beiträge von Dihego im Thema „Avatare & Nicknames“

    Nun gut, da ich gefragt wurde, beteilige ich mich an der Offenlegung der Hintergründe zu Namen. Auch wenn ich persönlich finde, es hat sowas von "Witz erklären".


    Dihego ist eine Abkürzung von echten Namen. Außerdem gefällt mir daran, dass die Abkürzung dem Namen Diego so ähnlich ist.

    Naja, und hätt natürlich gern meinen langweiligen Nickname geändert, aber das geht wohl nicht??
    (Ja klar, Account löschen und neu anmelden, aber dann sind ja auch die schönen Likes und mein hart erarbeiteter Status weg.... :D:whistling:


    Oben links auf deinen Namen klicken, dann auf Einstellungen, dann im Menü links unter Benutzerkonto auf Verwaltung klicken, Namen ändern, speichern, fertig.


    Aber dass das jetzt nicht gleich alle machen, das verwirrt mich dann. ;)