Beiträge von Torlok im Thema „29.12.2014-04.01.2015“

    Urbisan schrieb:
    die Möglichkeit das man von einem militärisch Stärkerem von der Weltkarte wegradiert wird ist dauerhaft da (und wird auch genutzt.


    Nicht ganz, deine letzte Einheit kann nicht von der Karte entfernt werden!
    Deine Vorbehalte ggü. der militärischen Vorherrschaft hatte ich auch, nach 2-3 Partien weiß man aber wie dagegen vorzugehen ist.

    Getreu dem Motto "je mehr man würfelt, desto ausgeglichener sind die Ergebnisse", hatten wir gestern Alien Frontiers und Quantum auf dem Tisch. Bei AF anfangs etwas hinten gelegen, im Mittelteil eine komfortable Führung erarbeitet, zum Schluss dann aufgrund konzertierter Aktionen meiner lieben Mitstreiter noch auf den letzten Platz versetzt...
    Die Revanche sollte dann bei Quantum erfolgen, ebenfalls erfolglos. Mein Plan mittels der Karte "Reallocation" den letzten Cube am gleichen Platz zu setzen an dem ich schon war, wurde erfolgreich zunichte gemacht.
    Aber so soll's ja sein, wär doch langweilig, wenn alles immer gelingen würde :whistling:
    #AlienFrontiers #Quantum


    Auf diesem Weg allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir auch 2015 tolle neue Spiele kennenlernen und alte Spiele nicht vergessen!