Beiträge von Sir Pech im Thema „29.12.2014-04.01.2015“

    Von mir auch ein frohes neues Jahr!



    #Spyfall
    Mhhhh... hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Ohne 007-Ausbildung haben wir uns alle beim Fragen formulieren etwas schwer getan... Wir haben 1x den Spion gefunden nachdem er der festen Überzeugung war im mittelalterlichen Heerlager mit Kreditkarte zu bezahlen. Das Spiel bietet einen interessanten Ansatz aber irgendwie ist es nicht so richtig gezündet. @Sir Pech : Wie ist deine Meinung???


    Spyfall. Interessante Idee, aber ich halte die Regeln für brocken. Vielleicht hilft eine Art Cluedo-Zettel, eine begrenzte Anzahl von Fragen und am Ende sollten alle geheim einen Tip auf den Spion abgeben. Wenn er nicht oder von nicht mindestens 2 Personen getippt wird, hat er gewonnen. Vielleicht taugt es als Ausbau für @Dihego Weihnachtsspiel? (siehe: Spiel zu Weihnachten? )


    Lost Legacy: Wer mit dem Thema von Love Letter nicht glücklich ist, aber was ebenso seichtes möchte, wird glücklich. Ich bevorzuge Love Letter und Der Widerstand.


    Zombicide zum erstenmal gespielt: Auf seine Art genial und spaßig. Wer sich nicht in das Spiel fallen lässt, verpasst das Spiel. Würde bei mir aber zusammen mit Arkham Horror und TI3 verstauben und wird daher nicht angeschafft.