Beiträge von sundance_piet im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Ich habe vor ein paar Wochen auf Fantasywelt die Missions&Powers Erweiterung vorbestellt, wie realistisch ist es denn dass da irgendwann nochmal was kommt? :D Oder sollte ich auch lieber bei Milan bestellen in der Hofnung dass die eher was bekommen?

    Ich habs vor ca 2 Jahren bestellt und es ist noch nicht da. Nur mal so als Denkanstoß.

    Okay.. dann schau ich mal ob ich einfach storniere oder ggf noch warte bis Arydia da ist..

    Aber sehr schade.

    Auf Milan-Spiele warten ist auf jeden Fall am sinnvollsten, dort kommen alle paar Monate neue Exemplare rein. Oder halt gebraucht kaufen.

    Ich habe vor ein paar Wochen auf Fantasywelt die Missions&Powers Erweiterung vorbestellt, wie realistisch ist es denn dass da irgendwann nochmal was kommt? :D Oder sollte ich auch lieber bei Milan bestellen in der Hofnung dass die eher was bekommen?

    Das klingt einfach nach ziemlichen Pech :D

    Zur Not könntet ihr ja den Aufbau aus den Soloregeln verwenden, dann habt ihr die wichtigsten Planeten am Anfang dabei:


    Sollten „Kemplar II“ und/oder „Loath“ nicht bereits aufgedeckt sein, müssen diese aus dem Stapel der Sektorenteile herausgesucht werden. Dazu werden fünf weitere zufällige Sektoren hinzugemischt und dieser Stapel aus sechs oder sieben Sektorenteilen wird unbesehen auf den Hauptstapel gelegt.


    Ich würde dem Spiel auch noch eine Chance geben. Bei meinem ersten Spiel zu zweit hatten wir auch sehr früh das Event mit dem „Hulk“ gezogen, wo ein Tier 3 Schiff erscheint das man nur bergen muss um es kostenlos für sich zu beanspruchen. Mein Mitspieler hatte das schnell geschafft sodass er direkt einen riesen Vorteil hatte.

    War aber trotzdem spaßig :)

    Das Printerstudio Album gibt es schon? :saint:

    Was genau damit gemeint ist verstehe ich nicht :D

    Aber mich würde auch interessieren: Womit erstelle ich mir damit nun am besten ein ausgedrucktes Kartenset? Selber drucken auf meinem Heimdrucker kommt nicht infrage, der braucht ja Ewigkeiten und kann vermutlich nicht mal das nötige "Papier" verarbeiten.

    Gibt es einen Online-Service, wo man die PDF-Vorlagen drucken lassen kann? Oder was genau fangt ihr nun mit Christians mühsam erstellten Vorlagen an?

    Auf Nachfrage bei FW war man auch eher zurückhaltend mal wieder bzgl. Lieferung. Es hieß nur es ist genug bestellt damit alle Vorbestellungen beliefert werden können... Was ich bestelle und was ich selbst dann geliefert bekomme sind halt wie so oft 2 Paar Schuhe und so darf man warten.

    Das ist wahr.

    Ich war Ende letzten Jahres etwas ungeduldig weil ich mich sehr auf XIA gefreut hab und hatte deshalb mit Spiral Galaxy Games Kontakt aufgenommen.

    Die bestätigten mir auch, dass Mitte Januar ein Container mit den Lieferungen für Milan und Taxi rausgegangen sei (Milan hatte das Spiel dann tatsächlich ab 28.01. wieder als Verfügbar gelistet). Auf meine Frage hin, wann die Lieferung für Fantasywelt bei uns ankommen soll, kam nur die Antwort, dass FW die Vorbestellung nicht bestätigt hätten und daher bislang keine Lieferung unterwegs sei.


    Tjoa, von daher bin ich auch gespannt, ob da überhaupt nochmal was kommt. Da ich bei Milan aber vorsichtshalber als Backup zugeschlagen habe, liegen XIA und Embers nun bereits bei mir im Schrank. :)