Beiträge von Calredon im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Danke schonmal für die geleistete Arbeit und den Hinweis mit Spieletaxi nebenbei. So ist endlich auch die Sellsword Expansion auf den Weg zu mir. Fehlen nur noch die extra Münzen...

    Die fehlen mir auch, aber ich fürchte da können wir lange drauf warten :)

    Ich glaube nicht dass es die nochmal geben wird.

    mavman ich empfehle da mal bei Milan nachzuschauen - heute früh war der Status hellgrün, also "nicht auf Lager aber innerhalb von 8-10 Tagen lieferbar".

    Ich hatte meine Vorbestellung bei Fantasywelt aus dem Spätsommer letzten Jahres dann auch kurzfristig storniert und bei Milan bestellt, weil FW mit den Infos so rumeierte und ich eine ähnliche Antwort wie sundance_piet von Spiral Galaxy Games bekommen hatte - nur dass sie mir sagten dass für FW ein Paket versendet worden sei und dass Milan eine Palette (per Spedition) bekommt. Zu diesem Zeitpunkt hatten ja einige Paketdienstleister den Versand zwischen UK und EU eingestellt und nach dem Chaos bei FW mit den Vorbestellern der Pranken des Löwen wollte ich da kein Risiko eingehen.

    Bei mir liegt Xia daher auch schon seit ein paar Tagen und wurde auch schon gespielt :)