Beiträge von Drizzt im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Hat es nicht einmal irgendwo geheißen dass XIA im Dezember herum wieder als Reprint erscheint?

    Oder wird es das nächste mal jetzt im Zuge von Arydia geben?

    Ich dachte, dass ich Ersteres mal wo gelesen hätte, finde jetzt aber nichts mehr dazu.

    Das würde mich wundern, da der letzte Reprint erst in diesem Sommer in DE eingetroffen ist. Das wäre wirklich schnell.

    Oh, danke. Ich hatte das gar nicht am Schirm. Ich habe kürzlich das Grundspiel günstig abgestaubt und möchte jetzt natürlich auch die Erweiterung.
    Dann nehme ich die bei Arydia mit :)

    Hat es nicht einmal irgendwo geheißen dass XIA im Dezember herum wieder als Reprint erscheint?

    Oder wird es das nächste mal jetzt im Zuge von Arydia geben?

    Ich dachte, dass ich Ersteres mal wo gelesen hätte, finde jetzt aber nichts mehr dazu.