Beiträge von airbag42 im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    @ravn


    Hast Du Dich mit der Kampagne wirklich beschäftigt oder nur überflogen?


    "Sellsword" ist ein Kickstarter Exclusive aus der ersten Kickstarter-Runde.
    Im Zuge der zweiten Kickstarter Runde wurde aus dieser Version "Sellsword V1".
    Grund: Dieses KS Exclusive hatte zwischenzeitlich ein Update bekommen.
    Die neue Variante ist das "Sellsword V2".


    Was meinst Du mit "extrem unterschiedlichen Preisen"?
    In der Kampagnge gab es die Möglichkeit zur neuen Erweiterung zusätzlich das "Sellsword V2"-Update zu bekommen
    und auch die Möglichkeit das alte Grundspiel dazu.
    Das ergibt dann mehrere Kombinationen mit unterschiedlichen Preisen. Normal, oder?


    Die größte Schwäche des Spieles ist wohl der Umgang mit Würfelergebnissen.
    Das bekannte Formula D Problem.
    Was nutzt ein schneller Antrieb mit nem W20, wenn man dann nur 1 und 2 und 3 würfelt.
    Dazu gibt es verschiedene "Haus"- bzw "Fan"-Regeln.


    Allgemein zum Preis sei gesagt, es hatte mit abstand die günstigsten Frachtkosten für eine Lieferung aus England.
    Bei Feudum, Lisboa und anderen KS Kampagnen wurden 27 USD oben drauf gepackt. Hier waren es 5 USD.
    Dazu dann Metallmünzen und bemalte Minis.


    Ob es dann das alles Wert ist muss sich zeigen. Spielen konnte ich das noch nicht.