Beiträge von Flo im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Und meiner Meinung nach elementar wichtig sind die Events. Also nächstes mal dann unbedingt mit reinpacken.

    Sind jetzt verwaltungsmäßig nicht mega aufwändig (wobei es natürlich drauf ankommt was dann eigentlich passiert) aber heben die Immersion auf ein neues Level. Spätestens wenn der Komet Rikishi einmal durch das Universum pflügt, Freund und Feind als auch Deinen eigentlichen Zielplaneten für die Mission die Du gerade abschließen wolltest, platt macht, weiß man, dass man hier gerade eine epische Story erlebt.


    ICH LIEBE XIA genau für diese Art der nicht geskripteten Stories die sich durch so etwas auftun.

    Woran erkennt man ob man die Xia Station 1 oder 2.0 hat?

    Ist das „2.0“ auf dem Beipackzettel aufgedruckt?

    Frage daher, da ich nicht sicher bin welches ich aus Uk (gameslore) erhalteb habe. Auf Ihrer Seite steht nichts von 2.0. Habe angefragt und der Kundenservice hat mir bestätigt, dass es die 2.0 Version ist. Geschickt bekommen, aber es steht nirgends 2.0.

    Was aber erwähnt wird ist, dass Core Game+ Erweiterung + Sellsword passt. Aber nichts von der neuen Mission&Power Erweiterung.

    Habt da jmd mehr Infos?