Beiträge von Ressless im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Also was du machen kannst ist den Stapel bissl anders mischen damit immer nen Planet als 2tes oder 3tes kommt.


    z.B. finde ich bei TI4 die leeren Sektoren eine frechheit sowie auch hier (gibts die Standard mäßig oder nur als Addon?) . Kommt sofort raus! (Bei TI4 gehts nicht :( ).


    Also wenn ihr wenig Planeten bekommt dann geht auf Spieler jagd oder Missionen. Irgendwas gibt es immer.


    Ihr könnt auch mit doppeltem Startgeld anfangen. Es beschleunigt das Spiel aber es ändert nicht Konstellation der Spieler , die einen bauen ihr schiff aus die anderen Kaufen gleich ein neues.

    Nafets kannst du bitte mal ein Bild machen :) ! Dann kann ich das so übernehmen, weil ich musste puzzeln bis ich es raus hatte.


    d0gb0t OK jetzt verstehe ich deine Ansicht, bzw. was du sagen wolltest. Ich ging davon aus das man die Karten eh sleeved und dann würde genau die neueste Erweiterung Platzprobleme bereiten.


    Ungesleeved hast du vollkommen Recht das alles hineinpasst !

    Jap ist es. Am besten Nachfragen. Bei Meeple Reality ist es direkt angegeben bei denen im Shop.


    Es passt alles wie angegeben rein bis auf die Mission & Power Erweiterung. Für diese musst du 4 von den Trennern heraus nehmen und die Karten anders anordnen falls du die Karten sleevest.


    Wenn du sie nicht sleevest passen an Ihre vorgegebene Stelle hinein und man muss nur einen Trenner entfernen (die Missionen sind getrennt was total überflüssig ist).