Beiträge von 917kh im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    ... das "explodieren" der Schiffe ist ja eingepreist, allerdings nicht das Beste was jemanden passieren kann ( respawn mit 1/2/3 Schaden je nach Stufe des Schiffes , ohne Zugverlust)

    .... Würfelpech, ja gibt es , genau wie Würfelglück ( 20 )

    ... ausser das beim Spielaufbau nur Sektoren mit Spawnpunkt ausgelegt werden dürfen, gibt es keine Anpassungen (ich denke das Spielmaterial ist richtig sortiert, z.B Austausch der Explorationtoken und eventuell

    der Einsatz der Mission and Powers Erweiterung)

    ... das Event ist natürlich schon heftig, da hilft z.B. Mining um das Economyboard wieder zu befüllen

    .. leider nur Karten den Grundspiels, die nutze ich nicht , weder für Schiffe noch Missionen.. vorallem verändern die neuen Karten irgendwie alles, und die Übersetzung ist dann nur viel Arbeit ... halt leider der Fluch eines Updates