Beiträge von Harry2017 im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Hatten die eigentlich gesagt, was wenigstens ungefähr der Versand kosten wird bzw. von wo das für die EU verschickt wird?


    Edit - für ein normales Arydia Paket wird ca 25$ vermutet. Woher verschickt wird, habe ich nicht gefunden.


    (Und wie lange der PM auf hat)


    Edit: Auch selbst gefunden: Sommer 2022

    Ah ok - so wird (leider) ein Schuh draus :-/ Nunja ich würde für ein zusätzliches Austauschset der Karten etc von mir aus auch draufzahlen und die englische Version backen - Aber so Kreativlösungen sind meist auch aus unternehmerischer Sicht trotzdem noch wenig lukrativ...


    Ich hoffe trotzdem das Beste! :)

    Braz


    Und genau das ist des Pudels Kern (Ha, den ollen Spruch wollte ich immer mal loswerden :D):

    Es wurde meiner Erfahrung nach bereits öfter zeitgleich mit einem Kickstarter ein deutsches Spieleschmiedeprojekt gestartet - So halten sich die Produktionskosten niedrig und man lässt halt 1-2 Tage die Walze die deutschen Versionen stanzen. Die Gesamtauflage ist also dann recht hoch...


    ...keine Ahnung ob das in diesem Fall nun so hinhaut, aber zeitgleich mit dem englischen Kickstarter 2018 wäre es zumindest deutlich günstiger eine deutsche Version zu produzieren.


    Ich tagge mal Frank Noack - Zumindest das er die Idee und das Interesse an einer deutschen Xia Version sieht :P