Beiträge von Dirtbag im Thema „Kickstarter V-Commandos“

    Sieht in der Tat ganz nett aus - wie das PC-Spiel "Commandos" als Brettspiel. Dürfte auch durchaus die eine oder andere Idee daran anlehnen, wenn ich mir den Schriftzug so anschaue...


    110€ wäre es mir allerdings nicht wert. Wenn das Spiel wirklich so gut ist, wie Kickstarter und die "Reviewer" behaupten, dann wird es auch so noch veröffentlicht werden - finanziert ist es ja eh schon. Schlimmstenfalls sind ein paar Tokens und Missionen weniger dabei. Aber auch hier kann man davon ausgehen: ist das Spiel wirklich so gut wie behauptet, dann wird es das alles in einer Erweiterung geben und man kann es nachkaufen. Vorausgesetzt, das eigene Interesse daran bleibt nach dem Abklingen des "new & shiny"-Effekts überhaupt solange erhalten, dass man mit einer Erweiterung wirklich was anfangen könnte.