Beiträge von Judge Penguin im Thema „Kickstarter V-Commandos“

    Noch eine Frage: V-Sabotage ist rein Missions basiert, oder? Ich meine, es gibt keine durchgängige Kampagne, die man spielt, oder? Ich hätte ja gerne nen One-Shot, das man mit einem Kumpel mal so erhöhen kann... :)

    Dann bist du bei V-Sabotage richtig.

    Zumindest beim All-In Deluxe Upgrade Pledge werden diese Kartenpacks (geht ja um die Rückseite der Karten um diese kompatibel zur neuen Expansion zu halten) gratis beigegeben (für Core und die beiden bereits erhältlichen Expansions).

    Da ich die Miniaturen nicht möchte, kommt das für mich nicht in Frage.

    Soweit ich das letzte Update verstanden habe, wird es kein kostenloses Upgrade-Pack geben, man kann aber für ein paar Euro ein Kartenset kaufen. Ich überlege da eher, mein altes Spiel zu verkaufen und bei der Kampagne auf All-In zu gehen.

    Was gibt es Neues durch die Ghost Erweiterung ? V.a. XP-Karten als Level Ups der Commandos, erstmals eine größere Kampagne und einen echten Solo Modus ("Lone Wolf")

    Wobei sich das Spiel so schon problemlos solo spielt, wirklich viel Handling ist es bei mehrere Charakteren nicht. Meiner Meinung nach ist V-Commandos ohnehin in erster Linie ein Solo-Spiel, das man auch mit mehreren Spielen kann.


    Zu den Minis sollte man noch anmerken, dass die Gegner-Token trotzdem weiter benötigt werden, da man die Gegner aus einem Säckchen zieht, dessen Zusammenstellung sich im Lauf des Spiels ändert. Man zieht dann halt den Token, legt ihn zur Seite, setzt die Mini aufs Brett, und wenn die Mini vom Brett kommt, muss der Token wieder ins Säckchen. Falls da regeltechnisch nichts geändert wurde, wird das ein ganzes Stück fitzeliger als mit den Token.