Beiträge von amphiaraos im Thema „Kickstarter V-Commandos“

    Das ist aber doch schon seit einigen Wochen (Monaten?) bekannt? Wenn mich nicht alles täuscht, hat das was mit dem Lizenzinhaber des Computerspiels Commandos zu tun, die haben denen wohl einen netten Brief von einem befreundeten Anwalt zukommen lassen. Weil Triton Noir aber ziemlich klein (und für solche Späße nicht liquide genug) ist, haben sie einfach die Namensänderung gemacht und bieten jetzt allen "Bestandskunden" ein (kostenloses?) Upgrade-Pack an. V-Commandos ist also offiziell Geschichte. Das heißt, alles zukünftiges Material wird V-Sabotage heißen. Daher würde ich, wenn man zukünftig dabeibleiben möchte, NICHT ein aktuelles V-Commandos kaufen, sondern gleich die neue Variante.

    Ich verweise zum Spiel auf den Nackte Tatsachen Podcast Episode 3, irgendwann nach 1,5h! Ich bin seit der Folge im Gameplay All In für 195 CUSD / 130€. Da macht man bzgl. Preis/Leistung glaube ich wenig verkehrt.

    Ich habe gerade mal gegoogelt, leider konnte ich nichts Passendes finden. Hast du mal einen Link für mich?


    Ich bin bisher bei All in Complete Deluxe Everything with cream on top drin, überlege aber auch, ob mir nicht der 130 €-Pledge reicht. Daher interessiert mich auch, was in der Folge gesprochen wird.


    Und: Wo kann ich das Grundspiel im Retail bekommen? :/