Beiträge von HBBackstar im Thema „Kickstarter V-Commandos“

    Ich verweise zum Spiel auf den Nackte Tatsachen Podcast Episode 3, irgendwann nach 1,5h! Ich bin seit der Folge im Gameplay All In für 195 CUSD / 130€. Da macht man bzgl. Preis/Leistung glaube ich wenig verkehrt.

    Hast Du Das Bremer V Commandos Exemplar gekauft? Das dümpelte wochenlang auf Ebay zu einem guten Kurs rum und ich hatte es schon 2x im Warenkorb. Aber jedes Mal hat die Vernunft gesiegt, dass ich das Spiel nicht auch noch brauche.


    Aber den KS werde ich mal mit Interesse verfolgen. :sonne:

    Wollte meine Antwort auch noch korrigieren, aber habe mir dann gedacht:


    Ach, was soll’s....Klugscheißer gibt es genug hier und es wird nicht lange dauern bis ein spitzfindiger Mensch den Unterschied zwischen militärischen Rängen und den unterschiedlichen Streitkräften aufgreift....so geschehen! 🙂

    Gibt es eigentlich ein Brettspiel, bei dem man auch Kampftaucher als Charakter spielen kann?


    Ist mir noch nicht untergekommen....immer nur Soldaten, Offiziere, Elfen, Barbaren und Zwerge.