Beiträge von Trajan im Thema „Kickstarter V-Commandos“

    Macht es Sinn bei Wahl des "Newcomers Gameplay All-In" Pledges die Map Tiles dazu zu nehmen?

    Da ich die Miniatures Packs nehmen werde, habe ich die bereits mit dabei.


    Die Objective Tiles würde ich dazu nehmen. Schon allein für die Immersion. Die 20 EUR machen den Kohl auch nicht mehr Fett.

    Newcomers Gameplay All-In ist der beste Deal, wenn Du hier einsteigen möchtest.

    Aufgrund der kleinen Map Tiles hat man mit den Papptoken die beste Übersicht denke ich. Die Minis könnten das ganze schnell überladen. Ich nehme sie trotzdem, weil ich solche noch nicht habe ^^


    An der neuen Erweiterung reizt mich vor allem der XP Mode, mit dem die Commandos neue Fähigkeiten erlernen können. Das kombiniert mit dem Spielen einer größeren Operation, sollte für noch mehr Abwechslung und Motivation sorgen.


    Ich hatte vor einigen Jahren das Grundspiel und eine der beiden Erweiterung im Retail gekauft (Philibert). Das Game war aber damals schon nur noch schwer zu bekommen. Abseits des Gebrauchtmarktes wirst Du vermutlich nicht fündig werden.

    Ich? Nein ;)

    Gibt ja nicht viele Stealth Spiele. Und das Thema ist natürlich sehr reizvoll, zumindest für mich.


    Assassin's Creed werde ich mir aber auch nochmal anschauen, wenn es ausgeliefert wird. Da war ich damals draußen geblieben

    Im Prinzip sind die wirklich unnötig. Dadurch war/ist das Spiel ohne Minis auch vglw. günstig zu bekommen.

    Das siehste ja auch im Vergleich Gameplay vs Deluxe All In. Das Plastik macht's teuer.


    Zudem passt das Spoel in eine schmale Box ohne das Plastik. Die Übersicht ist auch sehr gut mit den Plättchen.


    Ich möchte die Minis aber auf jeden Fall haben, da mir solche Art Minis noch fehlen. Und werde daher mein Basisspiel und die Expansions upgraden.

    Commandos war top! So ein Noise System und derart „intelligente“ Wachen mit Sichtkegel etc erhoffe ich mir noch für ein Brettspiel.


    Und gibt es Taucher bei V Commandos?!?!

    So stark wie das Commandos Computerspiel ist V-Commandos nicht mMn. Die KI ist hier eher simpel gehalten und die Maps sind auch klein.


    Taucher bei V-Commandos? Nein